Blindgrafik
„Laufen gegen Leukämie“
Blindgrafik
Navigationselement Aktuelles
Navigationselement Aktueller Stand
Navigationselement Ich mache mit
Navigationselement Das Team
Navigationselement Häufige Fragen
Navigationselement Impressum
Navigationselement Datenschutz

„Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“

(Jose Carreras)
 
Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e. V.
José Carreras Cord Blood Bank
Platzhalter
Aktuelle Nachrichten

Wieder endete ein Laufjahr zugunsten ....

..... der Deutschen José Carreras Leukämie Stiftung.
Obwohl einige von uns vorerst nicht mehr laufen können bzw. etwas kürzer treten, denke ich, wir können auf die in 2023 gelaufenen Kilometer stolz sein.
Diese Kilometer und die damit verbundenen Spenden werden sicherlich ihren guten Zweck erfüllen.

Allen Spendern und "meinen" Teammitgliedern sage ich von Herzen Dankeschön und füge die Bitte an, bei den Überweisungen nicht das Stichwort zu vergessen!!!!

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ...

Hallo liebe Besucher,
heute mal ein paar persönliche Zeilen von der alten Ruhrwalze.

Sicherlich werden sich viele wunderen, warum wir in den letzten Jahren viel weniger Kilometer liefen, als geplant.

Neben Corona, das zahlreiche Wettkämpfe ausfallen ließ, schlugen bei einigen von uns Krankheiten zu, die uns zu Laufpausen zwangen.

Die kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Auto, beendete nicht nur mein Laufjahr 2023 abrupt, sondern wird mich wohl dauerhaft vom "richtigen" Laufen abhalten.

Ich hoffe, dass uns trotz der geringeren Kilometerzahl alle treu bleiben und nicht nur uns, sondern auch die DJCLS unterstützen.
Liebe Grüße
Ihr / euer
Manfred Busch

14 Jahre und kein Ende und daher ....

.... gilt mein herzlicher Dank allen Sponsoren und Teammitgliedern.
Unser inzwischen 14. Laufjahr zugunsten der Carreras Leukämiestiftung ist wieder ein voller Erfolg geworden, denn obwohl ich in 2022 mehr oder weniger ein Totalausfall war, hat der "Rest" des Teams die tolle Strecke von insgesamt 3114 Kilometer geschafft.
Entsprechend der Zusagen unserer Sponsoren könnten die DJCLS somit mit einem Betrag in Höhe von 3643,38 Euro rechnen.
ALLEN, auch denen, die im Eifer des Gefechtes das Stichwort Ruhrwalze vergessen sollten, gilt mein herzlichster Dank!!!!

Das Team Ruhrwalze ...

... würde sich riesig freuen, wenn sich weitere Sponsoren anmelden, um die "Nullen" hinter den unten aufgeführten Bundesländern verschwinden zu lassen.
Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen, die Arbeit der Carreras Leukämie Stiftung über den Umweg Ruhrwalze zu unterstützen.

Sponsorenübersicht / table of sponsors

Deutschland
Baden-Württemberg (2)
Bayern (2)
Berlin (2)
Brandenburg (0)
Bremen (0)
Hamburg (0)
Hessen (2)
Niedersachsen (3)
Nordrhein-Westfalen (15)
Mecklenburg-Vorpommern (0)
Rheinland-Pfalz (2)
Saarland (0)
Sachsen (1)
Sachsen-Anhalt (0)
Schleswig-Holstein (1)
Thüringen (0)
Österreich
Niederösterreich (0)
Oberösterreich (1)

Eine kleine Nachlese / a little history

2024 - Start mit 36 Sponsoren (Bitte Stichwort immer angeben) u. 85 Ct./km
2023 - 3121 km / 1.131,32 Euro / 39 Sponsoren
2022 - 3114 km / 1.113,68 Euro / 39 Sponsoren

2021 - 3304 km / 1.849,52 Euro / 41 Sponsoren
2020 - 3478 km / 2.114,56 Euro / 42 Sponsoren
2019 - 3991 km / 2.324,82 Euro / 46 Sponsoren
2018 - 3202 km / 2.083,23 Euro / 46 Sponsoren
2017 - 3628 km / 1.332,36 Euro / 46 Sponsoren
2016 - 3162 km / 1.739,45 Euro / 48 Sponsoren
2015 - 3502 km / 2.204,36 Euro / 47 Sponsoren
2014 - 3155 km / 1.871,95 Euro / 43 Sponsoren
2013 - 3194 km / 1.581,00 Euro / 43 Sponsoren
2012 - 3057 km / 2.026,17 Euro / 41 Sponsoren
2011 - 3105 km / 2.563,99 Euro / 41 Sponsoren.
2010 - 1144 km / 1.372,80 Euro / 28 Sponsoren.
2009 - 1016 km / 1.281,34 Euro / 20 Sponsoren.
2009 - Am 01.03. ging Ruhrwalze.de online.


Wir machen mit:
Train Consult Peter Gross
Ulrike Füßer, Dipl. Sozialpädagogin, Trainerin
GEFRO macht glücklich
31 Zusagen ergeben aktuell 85 Cent pro Kilometer.
Interesse an einer Werbeschaltung? Schreiben Sie uns!