Blindgrafik
„Laufen gegen Leukämie“
Blindgrafik
Navigationselement Aktuelles
Navigationselement Aktueller Stand
Navigationselement Ich mache mit
Navigationselement Das Team
Navigationselement Häufige Fragen
Navigationselement Impressum
Navigationselement Datenschutz

„Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem.“

(Jose Carreras)
 
Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e. V.
José Carreras Cord Blood Bank
Platzhalter
Aktuelle Nachrichten

Wieder endete ein Laufjahr zugunsten ....

..... der Deutschen José Carreras Leukämie Stiftung.
Obwohl einige von uns vorerst nicht mehr laufen können bzw. etwas kürzer treten, denke ich, wir können auf 2022 gelaufene Kilometer stolz sein.
Diese Kilometer und die damit verbundenen Spenden werden sicherlich ihren guten Zweck erfüllen.

Allen Spendern und "meinen" Teammitgliedern sage ich von Herzen Dankeschön!!!!

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ...

Hallo liebe Besucher,
heute mal ein paar persönliche Zeilen von der alten Ruhrwalze.

Sicherlich werden sich viele wunderen, warum wir in den letzten Jahren viel weniger Kilometer liefen, als geplant.

Neben Corona, das zahlreiche Wettkämpfe ausfallen ließ, schlugen bei einigen von uns Krankheiten zu, die uns zu Laufpausen zwangen. Irgendwie ist da ein Ende nicht abzusehen, aber wir geben nicht auf und hoffen weiter.

Bei mir schien es langsam bergauf zu gehen, bis eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Auto das Laufjahr 2023 abrupt beendete. Es geht zwar täglich ein wenig bergauf, aber laufen werde ich in diesem Jahr vergessen können.

Ich hoffe, dass uns trotz der geringeren Kilometerzahl alle treu bleiben und nicht nur uns, sondern auch die DJCLS unterstützen.
Liebe Grüße
Ihr / euer
Manfred Busch

14 Jahre und kein Ende und daher ....

.... gilt mein herzlicher Dank allen Sponsoren und Teammitgliedern.
Unser inzwischen 14. Laufjahr zugunsten der Carreras Leukämiestiftung ist wieder ein voller Erfolg geworden, denn obwohl ich in 2022 mehr oder weniger ein Totalausfall war, hat der "Rest" des Teams die tolle Strecke von insgesamt 3114 Kilometer geschafft.
Entsprechend der Zusagen unserer Sponsoren könnten die DJCLS somit mit einem Betrag in Höhe von 3643,38 Euro rechnen.
ALLEN, auch denen, die im Eifer des Gefechtes das Stichwort Ruhrwalze vergessen sollten, gilt mein herzlichster Dank!!!!

Das Team Ruhrwalze ...

... würde sich riesig freuen, wenn sich weitere Sponsoren anmelden, um die "Nullen" hinter den unten aufgeführten Bundesländern verschwinden zu lassen.
Jeder ist herzlich willkommen und eingeladen, die Arbeit der Carreras Leukämie Stiftung über den Umweg Ruhrwalze zu unterstützen.

Sponsorenübersicht / table of sponsors

Deutschland
Baden-Württemberg (2)
Bayern (2)
Berlin (2)
Brandenburg (0)
Bremen (0)
Hamburg (0)
Hessen (2)
Niedersachsen (3)
Nordrhein-Westfalen (15)
Mecklenburg-Vorpommern (0)
Rheinland-Pfalz (2)
Saarland (0)
Sachsen (1)
Sachsen-Anhalt (0)
Schleswig-Holstein (1)
Thüringen (0)
Österreich
Niederösterreich (0)
Oberösterreich (1)

Eine kleine Nachlese / a little history

2023 - Start mit 31 Sponsoren u. 86 Ct./km
2023 - Start mit 39 Sponsoren u. 117 Ct./km
2022 - Start mit 39 Sponsoren, die erlaufene Summe kommt noch
2021 - 3304 km / 1.849,52 Euro / 41 Sponsoren
2020 - 3478 km / 2.114,56 Euro / 42 Sponsoren
2019 - 3991 km / 2.324,82 Euro / 46 Sponsoren
2018 - 3202 km / 2.083,23 Euro / 46 Sponsoren
2017 - 3628 km / 1.332,36 Euro / 46 Sponsoren
2016 - 3162 km / 1.739,45 Euro / 48 Sponsoren
2015 - 3502 km / 2.204,36 Euro / 47 Sponsoren
2014 - 3155 km / 1.871,95 Euro / 43 Sponsoren
2013 - 3194 km / 1.581,00 Euro / 43 Sponsoren
2012 - 3057 km / 2.026,17 Euro / 41 Sponsoren
2011 - 3105 km / 2.563,99 Euro / 41 Sponsoren.
2010 - 1144 km / 1.372,80 Euro / 28 Sponsoren.
2009 - 1016 km / 1.281,34 Euro / 20 Sponsoren.
2009 - Am 01.03. ging Ruhrwalze.de online.


Wir machen mit:
Train Consult Peter Gross
Ulrike Füßer, Dipl. Sozialpädagogin, Trainerin
GEFRO macht glücklich
31 Zusagen ergeben aktuell 85 Cent pro Kilometer.
Interesse an einer Werbeschaltung? Schreiben Sie uns!